Wir haben Änderungen an den Zahlungsmöglichkeiten vorgenommen.

Es besteht die Möglichkeit für die direkte Banküberweisung, Barzahlung bei Abholung und PayPal.

Wir hatten Paypal Plus angeboten, was toll ist. Auch für Kunden ohne PayPal-Konto bestand die Möglichkeit über PayPal per Lastschrift oder Kreditkarte zu bezahlen. Mit Lastschrift gab es aber technische Probleme und ehe wir uns darüber ärgern, bieten wir hier nun nur noch das normale PayPal (für Kunden mit PayPal-Konto) an.

NEU dazugekommen ist Zahlung über Stripe:

Ihr könnt aus Apple Pay (bei Surfen über Safari), Google Pay, die gängigsten Kreditkarten (VISA, Mastercard, American Express), GiroPay, Klarna oder aus SEPA-Lastschrift auswählen.

Das sollte genügend Auswahl sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert